Welches Thema sollte ich für mein Referat nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Atombomben 42%
Geisterstädte 25%
Klimaerwärmung 8%
San Francisco 8%
Umweltverschmutzung 8%
Naturkatastrophen 8%
Ressourcen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Atombomben

Ich finde das Thema auch nicht schlecht. Da ließe sich bestimmt einiges finden. Aktuell gibt es ja auch gerade im Iran das Thema über die Abschaffung der Atom-Waffen. Und dann natürlich die Entwicklung der Atombomben bzw. die Erfindung ("Uranprojekt", ...) und die Abwürfe auf Hiroshima und Nagasaki.

NickyParis  30.09.2013, 19:00

Danke für den Stern (:

Atombomben

Da kann man viele Sachen zu sagen, habe letztens ein referat drüber gehalten!

Sonst finde ich Ressourcen auch gut :D

San Francisco

In was für einem Fach den? San francisco wär viellecht gut weil man nicht so viel komplizierte sachen erklären muss aber trotzdem viel zu erzählen hat außerdem findet man da bestimmt auch viel im internet:)

Atombomben
      ..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ist interresannt atom
Atombomben

Man könnte doch ein Refrat allgemein über Massenvernichtungswaffen halten. Ich würde es interessant finden.