Welches Thema eignet sich für eine Sport GFS?

1 Antwort

Was kannst du denn gut, wie lange soll die GFS dauern, wie viel Zeit hast du zur Vorbereitung, wie lang muss der Praxisteil sein, sollen dabei alle mitmachen oder musst du was vorzeigen, ...?

Etwas präzisere Angaben wären nicht schlecht.

Du könntest aber z.B. eine wenig bekannte Sportart vorstellen (für die man kein besonderes Material braucht) oder mit der Klasse irgendeine Sportart, die du gut kannst, trainieren (und passende Kraftübungen etc. erklären und vorzeigen)

Capri17
Fragesteller

Es ist nicht schwer in Sport bei meiner Lehrerin eine GFS zu machen, 10 min theorie also geschichte usw. und dann einen praxisteil...ein paar übungen usw. es sollten alle mitmachen, also etwas lernen...ich dachte an yoga, die einfachen übungen müsste man sich ja beibringen können.