Welches Team sollte ich spielen?

2 Antworten

Aktuell hätte ich Tighnari, Lisa, Keqing und Yaoyao vorgeschlagen.

Yaoyao erklärt sich wahrscheinlich von selbst.

Meiner Meinung nach braucht Lisa zu viel Energie für die Ult (vor allem wenn sie noch keine guten Artefakte hat), um als einziger Elektro Char ins Team zu kommen. Deswegen empfehle ich Keqing als zweiten, auch um den Bonus für zwei Elektro Chars im Team abzustauben.

Falls du später irgendwan einmal eine Fischl bekommst, könntest du sogar mit nur einem Elektro Char im Team klar kommen. Was einen Platz für eine neue Rolle freigibt, beispielsweise einen Shielder oder einen Buffer. Oder ein Heal was dir die Möglichleit gäbe, Yaoyao gegen einen anderen Char auszuwechseln.

Mit deinen Charakteren würde ich für Tighnari ein Team mit Lisa, YaoYao, und Collei nutzen. Ist zwar nicht optimal, aber auch nicht übel. Ich nehme an du bist Anfänger, also mach dir bloß keinen Stress mit sowas. Ich hab damals die bescheuertesten Kombinationen von Charakteren genutzt. Solange es irgendwie klappt ists gut!