Welches Tablet/ipad?
Hey,
Ich würde gern ein Tablet oder ein iPad haben zum zocken(z.b. roblox) oder zum Malen aber ich weißt einfach nicht welches besser ist. Es sollte halt Flüssig laufen und relativ viel Speicher haben aber trotzdem nicht ganz so teuer sein(ca.200-600€)
3 Antworten
Hallo!
Für das zocken und malen kann ich dir auf jeden Fall ein Apple iPad empfehlen.
Da du damit auch wahrscheinlich für viele zukünftige Jahre auch relativ rechenintensive Spiele spielen möchtest, kann ich dir das Apple iPad Air empfehlen.
Hier der Link zu dem besten iPad für dein Zenario:
Dieses Apple iPad Air 5, 256 GB, Space Grau hat den schnellen und effizienten M1 Chip. Dieser ist extremst schnell und wird auch noch für die nächsten Jahre extrem schnell sein. Auch über iPadOS-Systemupdates musst du dir bei dem Teil garkeine Sorgen machen.
Außerdem hat es 256 GB an Speicherplatz, der für alle Spiele locker ausreichen sollte.
Ich habe das selbe Tablet auch, und es ist richtig toll!
Und zu dem malen:
Leider kostet der Pencil für das iPad extra Geld. Zu dem iPad würde der Pencil 2. Generation passen. Dieser kostet 150 Euro.
Ansonsten gibt es auch den Pencil USB-C, welcher mit 89 Euro nicht ganz so teuer ist.
Wenn dir die Teile aber zu teuer sind, kann ich dir einen fake Pencil für das iPad empfehlen. Diese sind auch relativ gut, kosten aber nur deutlich weniger Geld. Diese gibt es erhältlich ab 10 Euro.......
Ein Xiaomi pad 6s pro ist gut. Nächstes Jahr oder so kommt aber der Nachfolger, also wenn du es dir kaufen willst, würde ich noch bis zum release des Nachfolgers warten, da es dann vermutlich billiger wird.
Ein Galaxy Tab oder ein iPad