Warum ipad für die Schule und kein anderes Tablet?

2 Antworten

iPads sind wenn du damit arbeiten willst am besten, egal ob für die Schule, Arbeit oder was auch immer. Liegt einfach an den Apps. Für Android-Tablets macht sich fast niemand die Mühe die App speziell für das Tablet anzupassen, du hast dann eigentlich einfach nur die Smartphone-Version im Hochformat oder zumindest einem anderen Layout. iPad Apps sind speziell dafür entwickelt, so dass das auch wirklich sinnvoll ist, vor allem wenn du noch Zubehör wie einen Apple Pencil hast. Und da alle anderen auch iPads haben, profitiert du z.B. durch AirDrop von der guten Kompatibilität.

Apple Pencil etc Sind halt sehr ausgereift, iPads werden immer mehr auch darauf aufgelegt, für Schüler und Studenten sinnvoll zu sein und sie haben z.B. AirDrop