Welches Tablet würdet ihr mir für die Schule empfehlen (Samsung Tab A7 oder Huawei MediaPad M5 Lite)?
Guten Tag,
ich hatte vor mir ein einfaches Tablet für die Schule zukaufen, damit ich einfacher Notizen usw. machen kann. Mir sind dabei zwei Tablets in den Sinn gekommen.
Und zwar das neue Samsung Galaxy Tab A7, welches ich mit einer Tastatur-Hülle ausstatten wollte, um damit besser schreiben zu können, da es ja keinen SPen unterstützt.
Außerdem ist mir da auch noch das etwas ältere Huawei MediaPad M5 Lite in den Sinn gekommen, welches den MPen unterstützt und somit auch für Notizen geeignet ist.
Ich wollte euch einfachmal fragen, welches ihr nehmen würdet und warum und wenn euch noch ein anderes, in dieser Preisklasse, einfällt, dann könnt ihr das auch gerne erwähnen.
4 Stimmen
1 Antwort
Ich würde immer mit Stift schreiben, da es einfacher ist und auch (meist) schneller geht. Ich kenne jetzt nicht die Preise davon, aber von Huawei würde ich aufgrund der USA Problematik abraten und das Smasung habe ich noch nichts von gehört. Aber bei Tablets muss man ganz ehrlich sagen sind iPads die besten, schaue dir mal das günstigste iPad an, das gibt es so um die 340 €