Welches T-Shirt passt besser zu einer hellblauen Jeans?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den 2 Tops würde ich das orangene wählen. Sonst ist dein Outfit ein wenig eintönig. Aber zieh das Top an, das dir selbst am besten gefällt. 🧡

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgiebiges Interesse - informiere mich, was aktuell in ist.

Alesia067
Beitragsersteller

Danke

Ich würde sagen wenn du süß aussehen möchtest, das erste. Wenn du eher stylisch unterwegs sein willst, das zweite. (Persönlich bevorzuge ich das erste).

Alesia067
Beitragsersteller

Oke , danke :)

Beide passen sehr gut zu einer hellblauen Jeans.. Ich würde dir das blaue empfehlen, da ich die Farbe schöner finde aber im Endeffekt musst du es wissen. ^^

Das gelbe Oberteil sticht auf einer hellblauen Hose voll raus.

Alesia067
Beitragsersteller

es ist zwar orange aber auch ok haha

Beide passen dazu. Trage das, was dir lieber ist.

Alesia067
Beitragsersteller

ja das ist das Problem ich mag beide

lewei90  22.09.2021, 15:48
@Alesia067

Dann wähle ein anderes aus. Ein schwarzes oder weißes, zum Beispiel.

Alesia067
Beitragsersteller
@lewei90

ich hätt ein weißes aber hab ka weißen BH

lewei90  22.09.2021, 15:50
@Alesia067

Unter weißen Shirts sollte man auch keinen weißen BH tragen, sondern einen in Nude-Tönen.

Alesia067
Beitragsersteller
@lewei90

oh ja haha danke den find ich irgendwo im Schrank noch