Welches Switch Spiel als nächstes kaufen?

2 Antworten

Odyssey ist ein Pflichtkauf! Wonder gefällt mir bislang auch ganz gut aber würde das eher so als Titel nehmen für zwischendurch.

Mit Zelda konnte ich leider nie was anfangen, habe daher BOTW nie durchgespielt.

Bei Pokémon wenn überhaupt Karmesin und Purpur, Arceus ist eine Zumutung.

Meine Empfehlung: Odyssey.

Pokémon Karmesin ist echt ein sehr tolles Spiel du bist auch lange mit der Story beschäftigt und langweilig wird es dir dort aufjedenfall nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung