Welches Stillkissen habt Ihr?

1 Antwort

Ich bin von dem Stillkissen von Julius Zöllner völlig begeistert, es ist super bequem und groß, sowohl zum stillen als auch schlafen. Es hat EPS Perlen als Füllung.

Zuvor hatte ich ein anderes Stillkissen von Opadi, für die Schwangerschaft fand ich es auch super aber kam mit dem Stillen nicht so gut klar, da hat man die Wahl bei der Füllung und ich hatte PES Hohlfaserkügelchen. Hatte später aber die Füllung zu EPS Perlen gewechselt, trotzdem kam es nie an das von Julius Zöllner ran.

Zum stillen hatte ich mir am Anfang als ich merke, dass ich mit dem großen Stillkissen von Opadi nicht klar kam das kleine von Ikea geholt, das ist schön fest und grad am Anfang fand ich das super toll. Damals war aber auch Lockdown und ich hatte keine andere Möglichkeit auf die Schnelle ein anderes zu bekommen, bereue es aber nicht geholt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼