Welches stille Mineralwasser findet Ihr gut?

7 Antworten

Jap, ich bin auch für Volvic. Share ist meine zweitliebste Wahl, wenn ich Volvic nicht finde. Wobei ich meistens eh Leitungswasser trinke.

Hallo,

ich finde auch Volvic da am besten. Ansonsten ist auch Evian ganz gut.

LG

Wenn ich stilles Wasser möchte, dann nehme ich unser gutes Leitungswasser, was ausschließlich Quellwasser ist. Schmeckt einfach lecker und mir am besten😋

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

ich finde ja, dass volvic abgestanden und stark nach plastik schmeckt.

evian ist ganz lecker und valais auch. sind leider teuer.

Mein "Getränkemann" bringt mir wöchentlich dieses ins Haus:

  • "Bissinger Auerquelle - naturell" in Glasflaschen.

Das - wie ich finde - beste !

Ab und an hole ich das Wasser auch von einem unserer Dorfbrunnen - mit geprüft sehr guter Wasserqualität...

Ich halte nichts von Wasser in Plastikflaschen - die Weichmacher der Flaschen gehen ins Wasser über !