Welches Stativ könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte einen günstigen Mikrofon Arm nehmen und dann einen Adapter drauf machen, mit dem man die Kamera dranschrauben kann.

Nach nem adapter such ich gleich mal.

Sorry für den weiteren Post, aber anders kann ich keine Fotos einfügen.

Ich habe nur ein paar Erfahrungen mit den HTC Vive Lighthouses und manche Leute sind echt einfallsreich damit geworden. Vielleicht ist da etwas dabei?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ich weiß leider nicht wie viel Platz du hast. Es gibt aber diese sehr flexiblen und stabilen Tripods. Vielleicht hilft es dir weiter.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

nikolai1234230
Beitragsersteller

naja das stativ soll ja über meinem setup hängen, also müsste das stativ so 70cm mal 80cm lang sein