Starter-Pokemon mit verst. Fähigkeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die VF der Starter wurden mit Ausnahme der Kantostarter (Kontaktsafari in XY) bisher ausschließlich per Event verteilt. Solltest du das entsprechende Event nicht haben, bleibt dir in AS nur zu versuchen es bzw ein vom Eventmon Nachgezüchtetes zu ertauschen.

In SwSh DLC2 gäbe es noch die Möglichkeit ein Fähigkeitspflaster zu verwenden.

BiBo85  26.10.2020, 17:45

Ich muss dich korrigieren, denn die Kalos-Starter sind ebenfalls mit VFs in der Kontaktsafari fangbar.

Tausche einfach fleipif weiter im Wundertausch und schau bei jedem Starter die Fähigkeit an. Wenn es was anderes hat als Notdünger, Großbrand oder Sturzbach, dann ist es die VF. Hab auf die Art alle zusammengekriegt, auch wenn es etwas gedauert hat.