Welchen Starter würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Glumanda 47%
Bisasam 29%
Schiggy 24%

6 Antworten

Glumanda

Hi!

Ich finde alle drei echt sehr süß, aber Glumanda entwickelt sich halt zu Glurak und deswegen kann man fast nicht auf ihn verzichten. Meiner Meinung nach sind generell die Feuerpokémon meistens am stärksten (was die Startet betrifft😊) Hopplo (Pokémon Schwert und Schild) ist ja da auch ein gutes Beispiel😊👍

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr lange Pokémon-Karten gesammelt👍🃏

AlteFragen
Beitragsersteller

Und in Gen9, wer wird da dein Starter?

Glumanda

Ich habe meist Glumanda gewählt, manchmal aber auch Bisasam. Glumanda ist aber doch eher mein Favorit.😊

Habe damals immer Schiggy genommen, da es mir von allen Startern am meisten gefallen hat, vorallem finde ich es sehr cool wenn es sich zu Turtok weiterentwickelt.

Schiggy

Ich habe bisher immer Schiggy genommen.

Muss aber irgendwie sagen, dass Bisasam bzw Bisaflor gerade schon ganz nice ist.
Und Glurak ist eh sick, der zählt nicht

Glumanda

Normalerweise nehm ich immer den Wasserstarter, in Gen1 bevorzuge ich jedoch Glumanda

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.