Welches Spray eignet sich denn jetzt mehr für ein neu gestochenes septum?

Meerwasser nasenspray - (reinigen, Septum-Piercing, Nasenspray) octenisept  - (reinigen, Septum-Piercing, Nasenspray)

4 Antworten

Am besten ist kamillentee xD aber ist zu schwer für die meisten. Ich kann nur sagen das desinfizieren bei mir und sehr vielen anderen voll unnötig war/ist. Ich hab entweder garnix gemacht, oder kamillentee benutzt. Oder würdet ihr euch bei einer schürfwunde Desinfektionsmittel drüberkippen? Da macht ihr auch nur Pflaster drauf und das wars ^^

Auf jedenfall kein Nasenspray!!! Octenisept ist am besten.

Ich würde das  von "das gesunde plus" nehmen.
Bei dem anderen ist wahrscheinlich Alkohol enthalten und das brennt  bei einer noch offen Wunde.

Shvndx  02.04.2016, 01:22

Nein,es brennt nicht.Hab selber Erfahrung damit :D

Octisept ist am besten für piercings, man sollte besser kein anderes nehmen.(: