Welches Spielzeug von EIS wäre für eine "Anfängerin" besonders geeignet, wo man nicht viel falsch machen kann und wenig Nachteile durch bekommt!?

7 Antworten

Eis.de hat doch sogar ganze Rubriken und Sets "für Anfänger".

Einfach mal die Seite richtig anschauen..

Schaue einfach nach (den meisten und positiven) Bewertungen zu den einzelnen Teilen...

Je nach "Preisklasse" muss man natürlich schauen.

Die Womanizer kann man aber empfehlen.

verreisterNutzer  12.12.2019, 11:42

Mh. Den Womanizer fand ich jetzt zwar ganz nett und alles, aber jetzt auch nicht so überragend, dass ich den Hype und den Preis so ganz gerechtfertigt fände.

Aber am Ende ists Geschmackssache 😅

xNevan  12.12.2019, 11:46
@verreisterNutzer

Kann als Mann da natürlich auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber die Frauen die ich kenne die ihn bislang ausprobiert gaben alle die Note "Befriedigend" ;)

Und bei der Handhabung kann man (soweit ich das beurteilen kann) auch nicht viel falsch machen.

Aber ja ich gebe dir recht, dass es wie bei allem definitiv Geschmackssache ist.

Ob der Preis gerechtfertigt ist muss natürlich auch jede/r für sich entscheiden.

Sextoys sind extrem Geschmackssache. Jeder findet etwas anderes gut.

Such also nach etwas, was DIR taugt:

Oberflächenbeschaffenheit/Material

Grösse

Form

Vibrator oder Dildo oder was ganz anderes?

Design

Dann solltest du nicht mit dem Hochleistungs-Multifunktions-Vibrator mit eingebauter Orgasmusgarantie für 199, 99 anfangen. Denn das könnte stimmen mit der Garantie, aber deine Klitoris wird womöglich verwöhnt und stumpft ab. Nachher bist du von solchen Dingern abhängig.

Geh mal zu Rossmann oder DM, da findest du kleine Vibratoren für 17 Euro oder so. Die sind speziell für junge Anfängerinnen gedacht und machen noch nicht ganz so viel Alarm da unten.