Welches Spielzeug hat dir am meisten Freude gemacht in deiner Kindheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kassettenrekorder und das Musik-aufnehmen aus dem Lautsprecher vom TV.

Disko mit Ilja Richter und die Hitparade mit dem doofen D. T. Heck. 😁

Roy Black und Costa Cordalis. 😍😎

Ich hatte sonst kaum Spielzeug außer Bücher, Lego und eine Puppe.

Barbie und andere Puppen Kuscheltiere und Gesellschaftsspiele

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

Eine Garage mit Spielzeugautos. Ich wusste genau, wie lange jedes Fahrzeug braucht bis es unten ankam - natürlich auf eine hundertstel Sekunde genau ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kuschelbär, und meine Spielzeugautos.

Die sind einfach Legenden 🦸🏻

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Barbie, meine Schwester und ich haben immer nur mit Barbies gespielt:)