Welches Spielgenre mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere... 60%
Shooter 20%
Aufbauspiele 10%
Jump'N'Runs 10%
Sportspiele 0%
Strategie 0%
Adventure/Action Adventure 0%

6 Antworten

Andere...

RPGs, z.B. die alten Paper Marios

Aufbauspiele
Minecraft

Ich nutze es als Aufbauspiel, auch wenn es vielleicht ein Adventure Spiel ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
Andere...

RPGs wie Witcher 3, RDR2 oder The Last Of Us.

Viele online Shooter wie Warzone werden für Casual Player uninteressant, wenn man nicht permanent die Meta levelt oder sich im Store eindeckt...

Shooter

Call Of Duty prägte mitunter meine Jugend / Kindheit.

Andere...

RPG, Open World Survival und ähliches

z.B. Project Zomboid, Stormworks, Terraria, Minecraft aber auch Rennsimulationen wie Project Cars 2 und Assetto Corsa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte