Welches Spiel würdet ihr im Stadio schauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bayern - BVB 43%
BVB - S04 29%
Real - Barça 14%
Galatasaray - Fenerbahçe 10%
Man. United - Liverpool 5%
AC Milan - Inter 0%
Benfica - Porto 0%

7 Antworten

Galatasaray - Fenerbahçe

Ich liebe Derbys vor allem Stadtderbys. Musste ja jetzt zwischen 2 Stadtderbys entscheiden und das ist es geworden. Aber Milan-inter auch nicht schlecht.

BVB - S04

Finde es immer witzig wenn Schalke verliert. Am beste wäre Schalke gegen Real Madrid. Aber bei Schalkea aktueller Lage wird es noch zehn Jahre dauern bis die wieder in der Champions League spielen.

Bayern - BVB

Ich sehe gerne dabei zu, wie die Bayern den BVB schlagen ;D Aber auch jede andere Mannschaft, die gegen die Bayern verlieren, sehe ich gerne XD

BVB - S04

schon 2 mal live gesehen, die atmosphäre ist einfach der hammer

[X] Werder Bremen - 3. FC Hintertupfingen

;-)