Fußballspiel- was anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Selkiade! :-)

Nun, ich an deiner Stelle würde mal warten, was der Wetterbericht so ansagt ;-) Aus deinen Zeilen ist die Ungeduld förmlich spürbar...Sollte es kühl sein, kannst du z.B. ein T-Shirt drunterziehen. Was gibt dein Kleiderschrank her? Warum keine blaue Jeans, du sollst dich doch wohlfühlen! Gut, eine schwarze, wenn vorhanden, wäre passender :-D

Kannst du laut pfeifen? Ansonsten könntest du dir einen "Krachmacher" besorgen, Fähnchen vielleicht? Gehst du allein? Sonst sprich dich ab mit den anderen Besuchern, die eventuell mitkommen...

Ein wunderbares Erlebnis, ich denke mal Punkte müssen her!

Es grüßt dich

Jason

nixweiss123  29.04.2015, 07:19

:-) Hab Dank für den *

Keine Sorge, Jeans ist schon ok :-) Ansonsten halt etwas dünnes aber doch warmes unter das Trikot. Tshirt, Rolli oder evlt eine dünne Softshell Jacke

es geht eg vieles. sollten halt keine rivalenvereine sein ;) ich würd mir ein trikot anziehen unten untendrunter eine Combat Unterwäsche die hält ziemlich warm ;)

Kann ich zu einem BVB- Spiel eine blaue Jeans anziehen?

Etwas BLAUES zu schwarz-gelb ist ein absolutes NO GO.