Welches Spiel spielt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

GTA 64%
Fortnite 27%
FIFA 9%

6 Antworten

Viele, viele andere Spiele, primär Rollenspiele.

Die Games die du zur Auswahl stellst interessieren mich zum Beispiel genau gar nicht.

Aktuell zocke ich Sea of Stars, ein sehr gelungenes Spiel von den Entwicklern die auch für the Messenger verantwortlich sind. Das Gameplay ist angelehnt an Klassiker wie Chrono Trigger oder Super Mario RPG.

https://youtu.be/vqK-1WGqYmI?si=8XGGcqDOSwxs8_6T

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
GTA

Wenn nur die 3 zur Auswahl stehen.

GTA

Wenn nur die 3 zur Auswahl stehen.

FIFA

Das einzige Spiel was ich überhaupt mal für ein paar Minuten gespielt habe.

Oldy432  23.12.2023, 01:53

Sei froh, dass es nur ein paar Min ist. Das Game ist so ein schrott. Vor allem EAFC24 ist so kaputt. Einzelspieler ist es nicht mehr wirklich spielbar. Weil so kaputt.