Welches Spiel mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mag Wass anderes 67%
Fifa 22 17%
GTA 5 17%

5 Antworten

Fifa 22

Natürlich mag ich andere Spiele mehr. FIFA hat mir früher besser gefallen, aber alles aufzuzählen was ich besser finde? Da bin ich morgen noch dran.

Aber es gibt wahrscheinlich kein Spiel auf der ganzen Welt in Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, dass mich weniger interessiert als dieses scheiß GTA 5

GTA 5

Mag beide Spiele nicht so doll, sehe aber den Zweck von den Fifa-Reihen nicht. Anstatt ein Game wenigstens für ein paar Jahre fortzuführen, bringen sie jedes Jahr (oder fast) ein neues Game raus. Traurig, dass es noch funktioniert. GTA V hat da schon mehr Vielfalt, weil man einfach so viel mehr machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragestellerD  18.06.2022, 11:16

Witzigerweise ist GTA genau dass Gegenteil von dem, was du an FIFA bemängelst. FIFA Schlachtet das ganze aus, weil es jedes Jahr gekauft wird. GTA bringt nichts neues und schlachtet es aus, weil es jedes Jahr gekauft wird.

Beides eigentlich absolut beschissen für die gaming Industrie

EnumaElish  18.06.2022, 11:19
@FragestellerD

Da hast du recht, dennoch ändert es nichts an dem Fakt, dass Fifa V deutlich mehr zu bieten hat. Kannst theoretisch alles mögliche machen, was wahrscheinlich der Grund ist, warum solche Spiele nicht aussterben. Weiß nicht viel vom Prinzip Fifas, aber das was ich von Leuten höre, wie sich Fifa so entwickelt, geht eher ins negative.

Wie gesagt, beide games sind nicht meine favorites

FragestellerD  18.06.2022, 11:25
@EnumaElish

GTA würde ich ebenfalls niemals anfassen. Letztes gekaufte FIFA war 15. Das aktuelle habe ich nur Weile kostenlos war. Das kann man aber wenigstens auf der Couch gemeinsam zocken. Den GTA Dreck packe ich nicht an

EnumaElish  18.06.2022, 11:25
@FragestellerD

Sehe ich auch so. Zugegeben GTA hat eigentlich schon spaß gemacht, mit seinen Freunden einfach rumgelaufen und beschissene Dinge gemacht :D

Mag Wass anderes

FIFA und GTA ist beides Dreck, aber ich würde schon sagen, dass GTA besser ist. Fortnite ist auch toll. Ich mag Actionspiele gerne.

Mag Wass anderes

Ich feier Half life 2. Alte spiele sind einfach die besten

Mag Wass anderes

GTA ist ok.

Aber ich spiele lieber RPGs.