FIFA spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Controller 88%
Tastatur und Maus 13%

5 Antworten

Controller

Ich habe Fifa 10 noch mit der Tastatur gespielt allerdings sind die neueren Fifas zumindest ab 2014 nicht mehr für die Tastatur ausgelegt.

das fängt mit den spezialbewegungen an die mit der Tastatur kaum durchführbar sind, aber auch beim Passspiel Verteidigen und Torabschluss hast du mit Controller deutlich mehr Möglichkeiten, z.B. Lupfer

Controller

Ich habe FIFA früher auf PC und auf Tastatur gespielt, mittlerweile spiele ich es auf der PS4 mit dem Controller. Es war anfangs eine kleine Umstellung, aber mit Controller macht es mehr Spaß und man hat ein viel besseres Gefühl für das Spiel.

Controller

maus & Tastatur ist viel zu umständlich

Controller

ganz klar controller

an der tastatur komme ich gar nicht klar

Tastatur und Maus

Hab's mit Tastatur gelernt .... seit FiFA 1994 (!!!).