welches spiel? (Mädchen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Horselife 3 im galopp ins abenteuer ist das beste spiel was ich kenne (sims ist auch cool) Bei horse life 3 kannst du immer ausreiten wenn du willsi, an wettkämpfen teilnehmen, dein pferd putzen, nach Afrika,USA oder Amerika reisen und dort auch wettkämpfe bestreiten deinem pferd Kunststücke wie Piaffe, Steigen, Krupparde, Spanischen Schritt u.s.w. beibringen. Das ganze dreht sich um eine Geschichte, du kannst im Laden Neue pflegesachen b.z.w Sättel/Trensen kaufen.Die Grafik ist soooooooooooooooo perfekt besser geht es nicht!!!!Du kannst Zebras , Einhörner...finden und mit dehnen Züchten!! ich hoffe du kaufst das spiel, ich bin auch12 und mir gefällt es super(du kannst 8 Pferde haben, nach3 tagen kriegst du immer ein reinrassiges wenndu nicht züchtest) Ich emfehle es sehr doll!! LG Sunshiner

Ausritt - (Mädchen, Spiele, PlayStation 3) Sprung - (Mädchen, Spiele, PlayStation 3) Züchten - (Mädchen, Spiele, PlayStation 3)

Ich schwörs dir, kauf dir keine Spiele von einen Taschengeld, spare auf Klamotten draufhin und alles Zeug was du mal brauchst. Ich sags dir, ich brauch zurzeit total viel Geld und hab nen riesen 3 meter haufen voller Spielzeug, welches ich einfach nicht mehr loswerde, mindestens mit 13 Jahren wirst du das feststellen, kauf schon mal im H&M ein, ja, da gibts die schönsten und billigsten Klamotten, die ne gute Qualität haben. Kauf dir schonmal nen Rasierer, damit du dir später darum keine Sorgen machen musst. Dein Zimmer sollte auch Basic sein, so wie deine Klamotten, denn Basic ist kombinierbar und das wirst du später auch gut finden. Ein Zimmer mit pinken Wänden ? Ich habs z.B. bereut. Deine Pferde spiele wirst du in paar jährchen auch nicht mehr brauchen, da wirst du schon gaaaanz anders reiten hust

Babablabla  29.04.2012, 19:51

Und gute spiele, die du später auch noch lieben willst sind ;

Sims, Animal Crossing und MW3

Crazyhelper
Beitragsersteller

also ich verstehe gerade nicht was du mir damit mitteilen möchtest? ich habe gefragt was für spiele ihr mir empfehlen könnt und das war nicht die antwort die ich haben wollte! einen rassierer den ich noch nicht brauche kauf ich mir jetzt ganz sicherlich noch nicht. es wird sich schon noch geld finden. und ausserdem warum sollte ich mir klamotten schon im vorraus kaufen? ich kaufe mir auch so schon klamotten und wer weiss vllt. wird es in ein paar jahren eine ganz andere mode sein? und noch was: stell dir vor du wolltest als kind spielsachen haben aber deine mutter sagt: wünsch dir lieber klamotten spielsachen brauchst du in ein paar jahren nicht mehr. was würdest du sagen ? und von daher finde ich deine antwort unhilfreich!

Meinst du jetzt Spiele wie Monopolie oder Spiele für die Wii / Nintendo ....

also spiele-Monopolie ♥

und wii: Mario broth / Animal Crossing

und Nintendo: Animal Crossing- Pferde spiele kenn ich nur Wendy und Sternenschweif...und das magische einhorn...es gibt aber bestimmt noch mehr

Spiel doch einfach auf z.B Howrse.de, babydow.de, oder so.

Das macht Spaß und ist gratis! :D

die sims 3 und flower sind nicht schlecht