Welches Spiel holt ihr euch als nächstes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MyNameIsMike👋

Bei mir ist gerade Gaming-Wüste. Ich weiß nicht was ich für ein Spiel zocken soll. Irgendwie werden meine alten Spiele total langweilig.

Kenne ich gut :-) ah ich schaue mir gerade wieder die Lego Games an für die Switch und da ich mir gestern die 3 Star Wars Filme angeschaut habe, die Sequel-Trilogie bin ich grad etwas gehyped auf das schon erschienene Lego Star Wars: The Skywalker Saga und da ich bald in eine Klinik muss und ich da meine Switch mitnehme, werde ich mir das holen, auch weil ich weiß wie langwierig solche Lego Games sind xD

Ansonsten muss ich mal schauen, es kommt bald ja das neue Zelda raus, Echoes of Wisdom und ich hab auch ein Auge auf die Indie Ecke geworfen, genauer auf das Spiel No Umbrellas allowed.

Ja ja, dass Sommerloch (:

Bei mir wird es wohl Star Wars Outlaws.

Bei mir ist es outlaws ich habe es mit gestern geholt und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

ich werde mir als nächstes Life is Strange Double Exposure holen. Erscheint im Oktober.