Welches Spiel hat euch am meisten beeindruckt oder positiv überrascht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assassins Creed: Odyssee.

Ich weiß noch, als ich etwa 14/15 war als ich das spielte, dass ich 2 Tage nicht zur Schule bin weil es so spaß gemacht hat. Aber am 3. Hätte ich ne Bestätigung vom Arzt bringen müssen also dann doch wieder zur Schule.

Das hatte ich bei keinem anderen Spiel. Hat extrem gebockt.

enschu  18.04.2024, 20:08

Fühle ich mit Fortnite 2018

Überrascht war ich von Assassins Creed weil es bis auf den Trailer keine Info gab und bei dem ersten Glitch am Anfang war ich schon geflasht. Die Metastory war überraschend auch wenn die dann nur Mist wurde.

Außerdem überrascht hat mich Candle: The power of flame. Da kauft man ein Spiel für 1,89, erwarten nix tolles und erhält ein wunderschönes wenn auch kurzes Point'n'klick oder wie auch immer man das mit Konsolensteuerung nennen mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
TraderJoe455  23.03.2024, 17:19

Welches Assassins Creed?

Puhh schwierige Frage, denn da gibt es so viele. Hier mal ein paar, die ich nennen könnte:

  • Assassins Creed Black Flag
  • Horizon Zero Dawn
  • Last of Us
  • Resident Evil
  • Skyrim
  • Rimworld
  • Machiavillain
  • Raft
  • Black & White
  • Spore
  • Planet Crafter
  • etc
Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

Das waren schon ein paar Spiele, wo ich positiv überrascht war, und noch bin:

  • Death Stranding, hat eine Filmreife Story
  • Detroit Become Human
  • Last of Us Reihe
  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake 2
  • Dead Space Remake
  • Final Fantasy 15
  • Gear's of War Reihe
  • Halo Reihe
  • Hi-Fi-Rush
  • It takes two
  • Layers of Fear Remake
  • Mass Effect Reihe
  • Ni No Kuni Reihe
  • Persona 5 Royal
  • Persona 3 Reload
  • Quantum Break
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake
  • Resident Evil 7 und Village
  • Stray
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • The Witcher 3
  • Splinter Cell Reihe
  • Trepang 2
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bei mir sind es eher die Updates da ich mir immer sehr genau überlege welches Spiel ich kaufe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020