Welcher Gaming Monitor bis 300 Euro ist The best?

3 Antworten

Da es bei Monitoren immer mal wieder gute Angebote gibt, kann man das nicht genau sagen. Außerdem weiß ich auch nicht worauf es dir ankommt.

Grundsätzlich sollte man auf einem IPS Panel achten, HDR, WQHD, 144 Hertz oder mehr. Muss der Monitor sehr ergonomisch sein ? Lautsprecher haben ? Da kann man schauen und gegebenfalls sparen.

https://amzn.eu/d/9SUTK6s

Kostet bei Amazon Warehouse immer mal wieder unter 300€.

Wenn du ein bisschen Geduld hast, könntest du mit Keepa den Preis verfolgen und dann den Monitor günstig kaufen.

Gimmesalt  25.09.2023, 18:40

Ja der ist wirklich gut.