Welches späroiden Brett ist besser
Final Fantasy x Was ist der Unterschied zwischen den normalen und den Profi späroiden Brett ?
3 Antworten
Beim Standard Brett hast du für jeden Charakter einen bestimmten weg so das er sich erstmal in eine bestimmte Richtung entwickelt (Lulu zur Schwarzmagie, Auron zur Stärke .......). Beim Profibrett hast du am Anfang mehr Freiheiten und kannst die Charaktere freier entwickeln so wie du es gerne hättest. Was aber den Nachteil hat das wenn man das ganze zu unüberlegt macht die Charaktere recht schwach bleiben am Anfang.
Am Ende wenn man beide Bretter mehr oder weniger komplett hat kommt es wieder zirka auf das selbe hinaus daher würde ich einfach das Standard Brett bevorzugen.
Unsinn. Das Standard Brett hat mehr Felder. Und auf beiden ist es möglich seine Werten zu Maximieren nur beim Profibrett muss man mehr Felder austauschen was das ganze nur schwerer macht.
Stimmt.. Habs nachgelesen, sind doch mehr Felder, ich lebte eine Lüge ;-)
Grausam wenn einem die schönen Erinnerungen zerstört werden ;)
Also wie gesagt: Der einzige Vorteil den das Profibrett bietet ist das man am Anfang selbst entschieden kann in welche Richtung man seine Charaktere entwickeln will.
Oha, lange ist es her, nostalgisch!
Also mit dem normalen Sphärobrett haste weniger Slots, das bedeutet wenn du alles gelevelt hast und dann anfängst deine eigenen Upgrades einzubauen wirst du es seht bereuen das du nicht das Profi Sphärobrett genommen hast den da fehlten dir dann eine Menge Slots!
Am besten das Profi Sphärobrett nehmen und sobald du bereit bist gegen die Gegner der Monsterfarm zu kämpfen, anfangen Items zu sammeln das du deine eigenen Slots belegen kannst, für deinen ultimativen Char!
Sollte schlussendlich so aussehen das du alles rausgelöscht hast und so viel Stärke, Magie usw drin hast, dass alles auf MAX ist, außer Glück den das geht sich nicht ganz aus.
Nach ca. 250h hatte ich so ziemlich alles in Game, außer den schwersten Boss (Richter), eine Ausdauer-frage gegen den zu Kämpfen :-)
Auf dem Standard-Sphärobrett hat jeder Charakter anfangs einen bestimmten Weg, den ergeht. Somit ist es bereits vorgegeben, dass z.B. Lulu eine Schwarzmagierin wird, Auron auf Stärke basiert, Waka auf Zustandsveränderungen der Gegner spezialisiert ist usw.. Beim Profi-Sphärobrett hast du von Anfang an schon die freie Wahl, in welche Richtung du mit deinen Charakteren gehst. Das kann aber auch ziemlich gefährlich sein, weil du somit deine Charaktere richtig versauen kannst. Ich würde daher das Standard-Sphärobrett nehmen, besonders auch weil es viel mehr Slots hat. Hier mal ein Link zu einer Beschreibung der Bretter mit Bildern dazu:
Stimmt nicht ganz, beim normalen Brett hat man weniger Slots, soll heißen das man bei eigenem einsetzten der Boni weniger Potential hat.. Von daher abzuraten.