Welches Soundsystem im Seat Leon MJ2018 ist besser? Beats Audio oder Seat Sound System im Leon?

2 Antworten

Was hier andere Nutzer schreiben, ist wohl nicht empfehlenswert! Geh doch einfach mal bei Skoda vorbei und frage nach ob es, das Auto mit den zwei verschiedenen Soundsystemen gibt und hör es dir dort an!

Haenk93
Beitragsersteller

Seat und da das System erst ab KW2 verbaut wird das nicht gehen. Außer hier findet sich jemand der es auf der IAA Probe hören könnt w

Mit besser meinst du wahrscheinlich den Klang? Da nützen dir Erfahrungen Anderer nichts. Welches Klang dir besser gefällt, kannst nur du selbst entscheiden.