Seat Mii Soundsystem?

3 Antworten

Bin weder ein Freund des Seat Mii, noch des verbauten Soundsystems, aber zum Musik hören geht es schon, auch wenn ich das in meinem 2000er Avensis vorziehen würde. Wichtig ist auch die Einstellung des Soundsystems, dass du es augeglichen einstellst, da kann man noch ein wenig an Klangerlebnis rausholen.

Naja Soundsystem ist jetzt nicht mit Bose oder so vergleichbar, aber wenn du die Boxen nicht voll aufdrehst geht es

Gibt auf jeden Fall schlechteres. Sind jetzt nicht die größten Lautsprecher verbaut, weil das Fahrzeug nun mal nicht so groß ist, aber der Klang ist mit den Standartlautsprechern nicht übel.