Welches soll ich meiner Lehrerin geben?

3 Antworten

Die beiden Bilder sehen schrecklich aus,klar kannst du es deiner Lehrerin geben,aber wenn du da ne Note kriegst,würde ich es net abgeben.Auf Youtube gibt's so nen Video wie man Tiere usw zeichnet.Vielleicht wenn du willst kannst du dich ja mal erkundigen.LG und einen schönen Tag noch🐇💫💕

Luna1207
Beitragsersteller

Danke dir. Aber ich kann halt nicht gut Kunst ich bin doch keine Künstlerin und ja ich muss das leider abgeben aber mir fiel nichts mehr ein und morgen ist schon die Abgabe

Sieht so aus als hättest du dir 0 Mühe gegeben. Wird das benotet?

Luna1207
Beitragsersteller

Ja und sorry ich kann halt nicht so gut zeichnen bin doch keine Künstlerin

Man sieht die große Mühe in deinen Bildern! Bitte unterrichte mich!
Besonders die Schlange mit den Flügeln fiel mir sofort in die Augen! :P

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne seit dem Kindergarten

Luna1207
Beitragsersteller

Wie viel Geld bekomme ich

LovesLaugh  15.06.2020, 12:25
@Luna1207

Eine halbe Galleone pro Stunde, dass ist mehr als ein durchschnitts-Weasly verdient!