Welches Smartphone kann Videos mit der Dateiendung .mkv abspielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Handy von sich aus keine MKV Datei abspielt,dann gibt es den VLC Media Player als App zum Download.Der spielt das ab.

Im Prinzip jedes da es nicht auf das Handy drauf ankommt sondern ob die Abspielsoftware mit dem Format und dem verwendeten Codec zurecht kommt. Man muss also nur das passende Abspielprogramm installieren.

Jedes Handy kann das! Du musst dir im App/Play Store den VLC Player für Android/IOS herunterladen. Der spielt die meisten Dateiformate ab

Jedes, du brauchst nur die richtige Software ''APP''