Welches Smartphone holen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem S8 zufrieden warst, dann spricht nichts gegen das S23, zumal die jetzt mit dem SD Prozessor ausgestattet sind.

Das S23 ist der Hammer. Manche bezeichnen die 23er Reihe als Comeback von Samsung.

GelberJaguarX18  18.02.2023, 10:47
 Manche bezeichnen die 23er Reihe als Comeback von Samsung.

Comeback?

Wovon Samsung Galaxy ist seit 2010 durchgehend sehr verkaufsstark - v.a im Androidbereich

eymk7ed9  18.02.2023, 18:51
@GelberJaguarX18

Seit dem Note 7 Skandal haben sie sich ziemlich zurückgehalten. Zumindest habe ich das so gehört, bin noch nicht so lange in der Tech Bubble.

Je nach dem wie viel du ausgeben willst ein S23 oder Pixel 7