Welches Smartphone für unter 500€?

4 Antworten

Ich selbst habe ein Google Pixel 6a und bin sehr zufrieden.

Die Kamera ist top und es kostet ca 220€

Ich kann dir leider nicht sagen, ob es ein Update zu deinem Handy wäre, da ich mich in die Richtung nicht wirklich auskenne, aber ich hoffe, dass ich trotzdem behilflich sein konnte. 🤗

Xiaomi 13t

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

In dem Preisbereich dürften das Google Pixel 7 Pro und das Pixel 8a eine gute Wahl sein - insbesondere für Freunde der Handykamera.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Nimm A55. Reicht völlig aus.

SturdyTec  03.07.2024, 19:20

Wäre aber kein gutes Upgrade.

Sebastian55758
Beitragsersteller
@SturdyTec

Warum genau wäre es kein gutes Update? Was wäre mit einem Pixel 7 ?

SturdyTec  03.07.2024, 21:30
@Sebastian55758
Warum genau wäre es kein gutes Update?

weil das A55 im allgemeinen einfach kein sonderlich gutes Mittelklasse Handy ist. Im vergleich zum s10 sowieso nicht. Die Kameraqualität und die Displayqualität beispielsweise ist schlechter als beim s10.

Was wäre mit einem Pixel 7 ?

ist eine ganz gute Wahl. Aber die Akkulaufzeit und das Display ist eher mittelmäßig. Eine telelinse fehlt auch.

insgesamt ist das pixel 7 aber gut, vor allem wenn man nach einer guten Kamera sucht. Aber trotzdem gibt es bessere Handys.