Welches Singleplayer Storygame ist gut?

5 Antworten

Schaue dir ein gameplay über YouTube an für die anfänge, daran kannst du schauen was dir gefällt, die Story her sind gut gemacht.

Death stranding hat eine filmreife Story, hier muss allerdings beachtet werden das man Pakete von a nach b die meiste Zeit bringt, die Story ist aber richtig gut gemacht, ein zweiter Teil soll bald Folgen allerdings erst Mal für die ps5 wenn es so weit dann ist, der erste Teil gibt es auf PC. Ich habe das auf der Playstation 4 slim gespielt und auf PC und hier ist der wow effect bei mir vorhanden gewesen weil die Grafik echt gut ist.

Detroit become human ist richtig gut mit der Story her. Und Mass Effect Legendary Edition mit drei spiele deine Entscheidung beinflusst das nächste Spiel, die Story ist in Richtung sci-fi gemacht, diese Story sollte man gespielt haben. Bei beiden ist die Grafik gut genug das man echt begeistert ist, habe diese spiele oft durch. Hier noch ein paar mehr Story diese sind auch sehr gut:

A plaque tale Reihe

Cyberpunk 2077

Halo Reihe

Life is strange true colors

Quantum Break

Resident evil 2 und 3 Remake gehören zusammen die Grafik ist gut und Resident evil 7 und Resident evil village gehören zusammen was Story betrifft die Grafik ist auch hier gut gemacht und die Story ist auch sehr gut.

Star war Jedi Fallen order die Story ist auch hier sehr gut und es kommt jetzt bald die Fortsetzung von der Story Star wars Jedi survivor bald raus.

The dark pictures anthology Reihe in dieser Reihenfolge sind die spiele rausgekommen man kann sie aber durcheinander spielen, haben immer eine geschlossene Story: Man of Medan, Little Hope, House of Ashes und The Devil in me

The quarry ist von den gleichen Machern von the dark pictures anthology Reihe

The walking dead telltale Reihe ist viel lesen und Entscheidungen haben Auswirkung auf das nächste Spiel die Story ist allerdings fesselnd, hier muss beachtet werden die Grafik ist Comic Haft gemacht, aber die Story ist hier gut gemacht.

Und the last of us Reihe dadurch das du auf PC spielst hast du nur Teil 1 erst Mal, aber hier ist die Story echt gut gemacht, fast so wie in der HBO Serie auf Sky, wenn man die Serie anfängt schaut man sich diese erst Mal fertig an bevor man das Spiel anfängt was der erste Teil betrifft. Das Spiel für PC kommt am 28 märz raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

The witcher 3

Ghost recon breakpoint

The forest (altes)

Jedi fallen order

Uncharted (4-5 haben eine gute Grafik, aber 1-3 sind auch gute Spiele)

Auf Amazon etc sind die etwas billiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Read Dead Redemption im Sale sind denke ich 20 Euro gewesen, oder 30. Lohnt sich auf jeden Fall (...wenn es eben im Sale ist).

Kingdom Come Deliverance ist eines meiner Lieblingsspiele & passt auch zu dem, was du suchst. Durch den geschichtlichen Hintergrund aber vielleicht nicht jedermanns Sache xD

Police Stories ist auch nice, aber eher so ein Gelegenheitsspiel, GTA bietet sich auch etwas an, oder auch Mafia.

Uncharted 4 ist auch ein nices Spiel, aber auch ohne Sale zu teuer :D

Uhhh okay sehr exciting :D also zuerst mal, wenn du Spiele möglichst günstig kaufen willst empfehle ich keyforsteam.de, da hatte ich bis jetzt auch keinerlei Probleme auch wenn man erstmal denkt es wirkt bissl shady xD...
Wenn du Spiele willst die sich wirklich auf die Geschichte fokussieren empfehle ich Butterfly Effect Games wie Life is strange, Detroit become human, The Quarry... Nier Automata hat auch eine ganz interessante Story aber bei weitem nicht so intense wie die anderen drei Spiele... The Last of Us ist natürlich auch ne gute Idee sobald es für den PC rauskommt :))

Woher ich das weiß:Hobby

The witcher 3

Zelda breath of the wild

God of war

Cyberpunk