Welches sind eindeutige Signale einer Frau, dass sie mehr von einem will?

4 Antworten

Das is so als ob du fragen würdest ob alle Menschen blond sind...

Es gibt da keine allgemeine regel... manche reden und sind direkt, andere warten ewig das er das Augenzwinkern bemerkt und andere wie ich sind einfach direkt Körperlich.

MikeMon
Beitragsersteller

Haha ja das war auch noch vor 7 Jahren so, dachte hätte sich da was verändert :D

Wenn sie es dir sagt und nicht mal das ist sicher! Es gibt keine eindeutigen Signale!

MikeMon
Beitragsersteller

Wenn das so einfach wäre dann denke ich würden meine Freunde nicht fragen, auf was sie achten sollten :D

WwernerR  15.08.2021, 19:02
@MikeMon

Das ist es ja, da gibt es kein Geheimrezept! und keine eindeutigen Zeichen! Sprecht sie nett an, seid freundlich und zuvorkommend und hofft daß ihr der Dame gefallt! Mehr könnt ihr nicht machen!

wenn man sie aus der Entfernung betrachtet und sie mich Lächeln reagiert ist das ein Signal, dass du näher kommen darfst!

Einfach ansprechen und nicht auf Signale warten. Manche frauen sind verschlüsselt wie das Code X