Vergebene Frauen ansprechen?

4 Antworten

Nein finde ich als Frau Respektlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Normal Bruder

hanswurst123204
Beitragsersteller

Findest du / Finden Sie es als Frau respektlos, dass vergebene Frauen andere Männer anschauen? Oder was genau findest du respektlos?

Digger598z  03.07.2022, 01:25
@hanswurst123204

Anschauen finde ich nicht schlimm ist halt im Menschen verankert aber jemanden ansprechen der offensichtlich in einer Beziehung ist sei es ein Mann oder eine Frau finde ich einfach respektlos gegenüber dem Partner der Person

Wenn jemand offensichtlich vergeben ist dann sollte man sowas unterlassen

Das wäre absolut respektlos gegenüber dem Mann. Und man macht sich nicht an vergebene Personen ran. Oder willst du betrogen werden?

hanswurst123204
Beitragsersteller

Nein, auf keinen Fall. Betrügen ist sche***.

Sowas gehört sich einfach nicht, offensichtlich vergebene Frauen/Männer oder wenn man selbst vergeben ist, Singles anzusprechen. (Solange es natürlich um Liebe geht) Punkt! Aus! Ende!