Welches sind die leisesten Switches (Tastatur)?

4 Antworten

Die leisesten Switches wären die neuen "MX Silent" Switches... Aktuell werden sie soweit ich weis nur in der "Corsair Strafe RGB" verbaut... Wenn du kein klicken willst würde ich auf Blue switches verzichten, denn bei denen ist das  typische Klick Geräusch deutlich hörbar. Wenn es eine der normalen MX switches sein soll, dann Red oder Black... Brown geht auch wenn du unbedingt ein Feedback beim Auslösepunkt haben willst.

valistyle7
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich würde dann sehr wahrscheinlich die LionCast LK30 mit braunen Switches kaufen. Wäre diese geeignet?

cimbom93x  14.02.2016, 11:31
@valistyle7

Leiser als deine Isku FX wird es nicht... Das sollte dir schonmal klar sein... Habe selber 2 mechanische Tastaturen mit Red und Brown switches und beide sind wenn ich schnell (normal) schreibe gleichlaut wie meine alten Rubberdome Tastaturen....

valistyle7
Beitragsersteller
@cimbom93x

Okay. Ich werde mir die Corsair Strafe RGB mit den Silent Switches kaufen. Diese sollte leise sein oder? ^^

Die lk 30 ist eine gute tastatur hab auch eine ! :)