Roccat Isku FX Tastatur Makro Einstellungen?

1 Antwort

Also du brauchst einen treiber dafür und das was du willst würde mit der "EasyShift" funktion gehen. Wie gesagt brauchst du den treiber dort unter main control kannst du einstellen welche tastenfunktion von den M1 M2 M3 und so whärend des drücken der easyshift taste passiert wenn du unter Easyzone gehst kannst du einstellen welche der tasten eine andere funktion (während des drücken der easyshift taste) bekommt.

Ps alles wurde auf einem Isku illuminated gaming keyboard getestet aber es sollte der gleich aufgebaute treiber sein

ActivityX
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Kriegt man das ohne sesshaft nicht hin ? Also ich meine, dass ich nur 1 Taste zum sprechen verwenden muss ?

faf23  02.07.2016, 10:05
@ActivityX

Ne glaub nicht du hast aber auf der seite M1 tasten und so die kannst du frei belegen ohne das du die easy shift taste benutzen musst