Welches Shampoo nutzt du für deine Haare?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich sehr sensible Haut hab, nehme ich die medizinische Haarpflege von Sebamed. Das ist parfumfrei und hat einen ph-Wert von 5,5.

shampoos sind nicht geschlechter spezifisch, am besten ohne parfum. Auf SLS bitte auch verzichten außer du hast ölige haare. Balea med sensitive hat gute

Juuuus
Beitragsersteller
shampoos sind nicht geschlechter spezifisch

Tja ich will aber nun mal antwoeten von Mädchen. Sollte wohl kein Problem sein oder nicht ?

Aber denn noch danke :)

Ich mag momentan "für ungeduldige Köpfe" von Planktur21. Finde jedoch die Farbe nicht schön, Geruch ist vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nh Schuppenpflechte daher benutz ich eins aus der Apotheke (Eucerin)

Aber ansonsten hab ich immer das von Garnier Wahre Schätze benutzt und war sehr glücklich damit🥲

LG🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋