Welches Shampoo ist besser?

2 Antworten

Das zweite ist ein reines Chemieprodukt, das erste enthält relativ viele Kräuterauszüge. Besser oder schlechter, das kommt nun auf das Ziel an.

Kelly89bo
Beitragsersteller

Ich habe ziemlich trockene Haare aber keine Schuppen

odine  12.08.2024, 12:15
@Kelly89bo

Dann würde ich zum ersten tendieren, Kamille, Ringelblume, Hafer, Kastanien hört sich ganz gut für Haarwurzeln und Haut an.

Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, aber die App Yuka könnte dir weiterhelfen. Sie ist im App Store verfügbar und ermöglicht es dir, Barcodes von verschiedenen Produkten zu scannen, um deren Qualität zu überprüfen. Wenn ein Produkt nicht gut bewertet wird, zeigt die App auch bessere Alternativen an. Ich nutze die App selbst und finde sie sehr hilfreich. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung