Welches Set für Schwimmunterricht/Strand etc (w16)?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

1 57%
3 33%
2 9%

7 Antworten

3

Gaanz klar 3 , weil die von ner Marke kommen , die auch weiß was gute Verarbeitung ist.

Geh bloß nicht auf shein.com, es sei denn du willst nen schlechten bikini und nen Camel Toe haben , weil das ist das regelrecht schlimmste , was man haben kann , vor allem beim Schwimmunterricht.

Oder du willst einen Camel toe , wo sich manche Jungs dabei denken , wie toll es wäre ihren ***** da reinzustecken.

Ja… es gibt solche Leute.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.
1

Ich würde Nummer 1 wählen. Nummer 2 ist vom Muster her eher für jüngere Mädchen, Nummer 3 ist eher sportlich. Nummer 1 finde ich schlicht, aber trotzdem elegant und klassisch. Mir gefällt dieser am besten.

1

Nr eins finde ich persönlich am schönsten wobei Nr zwei vom Muster und Farbe auch sehr schön ist.

LG matziiii

2

auch wenn ich solche bikinis wie nummer 3 sehr mag, auch so einfach von der farbgebung her, finde ich nummer 2 noch am intressantesten. nummer1 scheint mir auch wenn er nicht schlecht auschaut, ins besondere für den schwimmunterricht und das herumtollen ungeeignet. sitzt wahrscheinlich nicht gut genug.

lg, nicki

2

Rein wegen der Optik die 2..

Ich habe immer zum Schulschwimmsport Badanzüge bevorzugt.

War zwar eine der wenigen in meiner Klasse. Aber genau das fand ich Cool.