Welches Set für Schwimmunterricht/Strand etc (w16)?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

1 57%
3 33%
2 9%

7 Antworten

Gaanz klar 3 , weil die von ner Marke kommen , die auch weiß was gute Verarbeitung ist.

Geh bloß nicht auf shein.com, es sei denn du willst nen schlechten bikini und nen Camel Toe haben , weil das ist das regelrecht schlimmste , was man haben kann , vor allem beim Schwimmunterricht.

Oder du willst einen Camel toe , wo sich manche Jungs dabei denken , wie toll es wäre ihren ***** da reinzustecken.

Ja… es gibt solche Leute.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.

Ich würde Nummer 1 wählen. Nummer 2 ist vom Muster her eher für jüngere Mädchen, Nummer 3 ist eher sportlich. Nummer 1 finde ich schlicht, aber trotzdem elegant und klassisch. Mir gefällt dieser am besten.

Nr eins finde ich persönlich am schönsten wobei Nr zwei vom Muster und Farbe auch sehr schön ist.

LG matziiii

auch wenn ich solche bikinis wie nummer 3 sehr mag, auch so einfach von der farbgebung her, finde ich nummer 2 noch am intressantesten. nummer1 scheint mir auch wenn er nicht schlecht auschaut, ins besondere für den schwimmunterricht und das herumtollen ungeeignet. sitzt wahrscheinlich nicht gut genug.

lg, nicki

Rein wegen der Optik die 2..

Ich habe immer zum Schulschwimmsport Badanzüge bevorzugt.

War zwar eine der wenigen in meiner Klasse. Aber genau das fand ich Cool.