Welches Schulfach hasst/mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Lieblingsfach: Englisch
Hassfach: Sport

Mein Lieblings Fach war Mathe.

Latein und Reli sind in etwa gleich unnötig und schädlich.

mustermann6
Beitragsersteller

Außer man will Medizin studieren, dann hilft Latein.

LDanne  04.08.2024, 21:33
@mustermann6

Nein, nicht im Geringsten. Gerade dafür ist es so richtig völlig unnötig.

mustermann6
Beitragsersteller
@LDanne

Man brauscht es sagen wir es mal so.

LDanne  05.08.2024, 15:45
@mustermann6

Wofür konkret? Es ist weder Studienvoraussetzung noch gibt es relevante lateinische Fachtexte, die man im Original lesen muss.

Lateinkenntnisse sind völlig unnötig für das Medizinstudium.

mustermann6
Beitragsersteller
@LDanne

Man braucht es um Studieren zu können, das meinte ich. Also ich meine um Medizin studieren zu können.

mustermann6
Beitragsersteller
@LDanne

Doch, das ist ein FAKT. Verstehst du? Ein F-A-K-T. Ohen Latein, kein Medizinstumdium.

m/14

Liebling - Englisch/Geschichte

Hass - Mathe/Französisch