Konterspruch auf "Schön für dich"

20 Antworten

Ja finde ich auch toootal super, echt schön.

Ja, freue ich mich auch drüber.

Cool, ne?

Ja für mich, zum Glück nicht für Dich!

Toll dass Du Dich so für mich freust.

Ja habe ich auch verdient!

Frapegruit  02.02.2015, 17:55

Den 4. find ich super, so richtig provokant :D

Schön für dich - ist leider bereits ein Konterspruch

Und das kann man nicht kontern, da es gegen Physikalische Gesetze verstößen würde.

Ich würde ganz gut gelaunt sagen ooooooooh ja, das ist es wirklich :)

oder

"Für mich schon, für dich nicht"

Ja find ich auch, danke.

schön für mich nur für dich leider nicht

nur kein neid

Ja, nicht wahr

danke, dass du mir das gönnst

Klar, das ist eine Party wert

Ja habe ich auch verdient!

Ich weiß nicht, was meine zweifellos vorhandene Schönheit mit dem Sachverhalt zu tun hat

DieChemikerin  02.02.2015, 11:14

den Rest haben andere auch schon geschrieben, aber der letzte Spruch ist gut ;)

kommt drauf an in welchem sinne das gemeint ist..... das kann freudig sein oder auch neidisch....????

annrose66  03.02.2015, 15:27

und wenn du dir nicht sicher bist, wie genau das gemeint ist, dann wäre am sinnvollsten zu fragen: WIE MEINST DU DAS? ist eigentlich ganz einfach und besser, als wenn man aus voll kanonen zurück feuert und derjenige es vielleicht garnicht so gemeint hat.

abgesehen davon, neider gibt es immer und überall, sich da einen kopf zu machen, was man am sinnvollsten antwortet oder eben nicht, halte ich für verlorene zeit. und die kann man bedeutend besser nutzen!