Welches Schooter-Spiel hat die beste Kampagne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spec Ops: The Line

Ohne Spoiler schwer...

Wer "Das Herz der Finsternis" kennt, wird wissen, was den Spieler erwartet. Allen anderen rate ich: Das ist kein Spiel für zwischendurch, aber Das Grauen wird ein Ende haben. Wenn auch ein beklemmendes.

DerPate17717 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 09:18

Lange her, als ich das Spiel zuletzt gespielt habe. An die Wüstengebiete kann ich mich noch gut erinnern.

Jekanadar  04.09.2024, 09:22
@DerPate17717

Der einzige Shooter den ich wirklich gespielt habe. Ich bin sonst kein Fan von dem Genre. Aber da das hier Third Person ist, war es einen Versuch wert.

Ich fand Battlefield da eigentlich immer ganz weit vorne (leider seid 2042 denken die sich wohl das eine Kampagne nicht nötig ist).

Battlefield 1 und 5 zeigten die kriege von den verschiedenen Seiten und die Charaktere waren auch immer sympathisch meiner Meinung nach ohne direkt einer der Fraktionen als die "Bösen" dazustellen.

Die Chemie zwischen den Team Mitglieder in Bad Company 2 war wirklich speziell, du kannst ja mal Video dazu anschauen du wirst direkt sehen was ich meine. Die fühlen sich wirklich wie junge Soldaten an welche einfach "spaß" haben, was soweit übereinstimmt mit den ganzen aufnahmen aus dem Mittleren Osten welche ich gesehen hab. Fühlt sich einfach authentisch an.

Battlefield 3 und 4 erinnere ich mich nicht mehr wiklich an die charaktere aber das gameplay war einfach nur wow, richtig gut und durchgehend action.

DerPate17717 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 09:38

Danke für deine Antwort. Ich besitze Battlefield Spiele, leider noch ungespielt. Battlefield 1. Und Hardline hab ich gespielt

BF1, Ghost Recon Wildlands, CoD Cold War, CoD Black Ops..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer