Welches Schloss, würdet ihr mir für meinen E-Scooter empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir mehrere Schlösser empfehlen. Ich benutze ein Faltschloss und ein Kettenschloss. Irgendwie kann man jedes Schloss knacken. Die Frage ist aber immer wie lange das dauert und wer das mitbekommt. Bei zwei Schlössern ist die Zeit zum Knacken gleich verdoppelt.

Wichtig ist, dass du den Scooter nicht dumm abstellst. Das heißt nicht am Bahnhof, im Hausflur, im Keller oder über Nacht draußen etc. Nimm den Scooter beim Einkaufen mit in den Wagen und schließ ihn nur an öffentlichen Orten ab.