Welches Schampoo benutzen Amerikaner?

16 Antworten

Wahrscheinlich John Frieda Shampoos!

ichbins1968  15.04.2009, 06:23

und hilft nicht, macht die Haare stohig, selber ausprobiert und weggeworfen

britnet
Beitragsersteller

Gibt es das hier auch?

Julia1986  14.04.2009, 16:37
@britnet

ja gibts bei uns auch!z.B bei Müller, Rossmann, Dm für alle Möglichen Haarfarben gibts das passende Shampoo!

sowas nennt sich maskenbildner und privatfriseure... die kriegen nämlich alles hin!! und bei einigen noch welche die kaschieren ;0))

jepp silikon ist ein gutes mittel um total schöne haare zu bekommen,kann aber auf die dauer die haare kaputt machen..ich zb benutze pantene pro V das grüne oder das lila´ne da ist auch sili drinn aber gut..hab och schöne haare!!nach 2 mal waschen merkste schon wie schön weich deine haare geworden sind!!

britnet
Beitragsersteller

danke

Bei 305.548.183 Einwohnern wird es wohl auch dort eine gewisse Auswahl an Shampoos geben =) Frag doch einfach Deine Bekannten aus Amerika.. zielt Deine Frage aber auf Stars ausm Fernsehn usw. ab, dann kann ich nur kopfschütteln =)

britnet
Beitragsersteller

Kennen keinen amerikaner persönlich. Aber ich meine nicht nur Schauspieler. Auch Menschen in Fußgängerzonen und so

Nethaniel  15.04.2009, 19:24
@britnet

Naja dann frag die doch =) ich denke die fühlen sich schon geschmeichelt wenn sie jemand anspricht und sie nach ihrem Shampoo fragt, wegen ihrer schönen Haare =)

britnet
Beitragsersteller
@Nethaniel

ich flieg doch nicht in die USA um dort den Menschen auf der Straße zu sagen, sie hätten schöne Haare

Wie kommst Du denn auf die absurde Idee, dass (1) viele Amis superschöne Haare hätten und (b) alle das gleiche Shampoo benutzen würden?

Die meisten Leute, die ich hier sehe, sehen auf dem Kopf nicht sonderlich gut aus, und gute Friseure sind hier übrigens auch Mangelware, weil es keine richtige Friseurausbildung gibt. Und die Tanten auf dem roten Teppich haben vor ihrem Auftritt einigen Stunden (!) beim Friseur gesessen, eine Tonne Haarprodukte im Skalp und nutzen bei längeren Haaren oft auch noch Haarteile und/oder Extensions.