Welches ps5 spiel am besten?

2 Antworten

Hey, ich würde dir Horizon Forbidden West empfehlen. Mein Persönliches Lieblingsspiel. Sieht super aus, hat eine Spannende Story und hat viel Inhalt. Ich würde dir aber empfehlen erst den ersten Teil "Horizon Zero Dawn" zu spielen. Wobei ich allerdings nicht weiß, ob das für PS5 erhältlich ist.

Ansonsten kannst du dich auch über die Story des ersten Teils informieren und dann den zweiten Teil spielen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gammer0303
Beitragsersteller

Danke habe horizon forbidden west subnautica macht richtig süchtig man will direkt alles schaffen 😅

Hi, Ich empfehle dir Decenders, dort gibt es viele Möglichkeiten und Vorallem bis zu 63 Aufgaben von Einfach bis zu Schwer, davon macht jede Einzelne wirklich Spaß, außerdem gibt es viele Maps zum Freischalten in der Karriere und Im Multiplayer gibst wirklich nur das beste, ich muss auch sagen das man ziemlich einfach Items Freischalten kann.

Ich hoffe dir hats weiter geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gammer0303
Beitragsersteller

Danke