Lautsprecher für ps5?

2 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher, weshalb deine PS5 extra Lautsprecher benötigt, weil ja ein TV-Gerät meist mit Lautsprecher ausgestattet ist.

Falls du jedoch das gleiche "Problem" wie ist hast und deine PS5 mit einem PC-Bildschirm ohne Lautsprecher verwendest, kannst du problemlos irgendwelche günstigen PC-Lautsprecher am Bildschirm anschliessen. Diese werden problemlos von der PS5 erkannt.

Ich selbst verwende sogar eine dieser kleinen, tragbaren Bluetooth Boxe von Sony. (Wurde damals als "Extra Bass" im Handel angeboten) - Diese konnte ich problemlos mit einem Klinken-Kabel, welches ich in der Verpackung meines Headsets gefunden habe, mit dem Bildschirm verbinden. - Der Spiele-Sound klingt über die Boxen ganz ordentlich.

Je nach dem, wie toll der Sound sein soll, kann man natürlich beim Kauf von Boxen etwas tiefer in die Tasche greifen. - Aber im Grunde genommen, lassen sich PC-Boxen oder Bluetooth-Boxen mit Klinken-Kabel ohne Problem mit dem Bildschirm verbinden und verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die:

Logitech z533

Und bin zufrieden. Ist angeschlossen über den Kopfhörer Ausgang vom Monitor.

Lg

kikiko5323
Beitragsersteller

Hey, worauf muss ich achten. Würde am liebsten nicht so viel Geld ausgeben wenn möglich:)