Fortnite: PS5 oder GamingPC?

3 Antworten

PC auf jeden Fall, hast auch viel mehr Spiele dann und kannst ihn auch jederzeit ausbauen.

Nizmo  28.09.2020, 12:23

Man hat auch so viel mehr Spiele auf der Playstation

CorruptedSystem  28.09.2020, 12:48
@Nizmo

Nein, es ging ja um den PC, nicht um die Playstation:

PC auf jeden Fall, hast auch viel mehr Spiele

Ein PC ist IMMER besser als eine Konsole, da er auch in anderen Bereichen andwendbar ist und außerdem haben die meisten Konsolenspiele eine Schlechter Grafik als am PC.

Unknown208  10.01.2021, 07:06

Konsolen haben aber einen Vorteil was PC's nicht haben. TV's sind normalerweise größer. :)

Um die Leistung der PS5 mit einem PC zu erreichen, wirst du mehr als nur 500€ hinblättern müssen.
Wenn du keine anspruchsvollen Games spielen willst, reicht dir die PS5 voll und ganz.
Preis-Leistungsverhältnis sind die neuen Konsolen die bald rauskommen super (im Vergleich zu einem 400-500€ PC).