Günstige ps5 Monitore?

Links234Links  29.11.2022, 22:39

Mit welchem Monitor hast du die letzten Monate auf deiner ps5 gespielt?

emrea619
Beitragsersteller

Ich habe ehrlich gesagt noch mit keinem gespielt. Also ich hatte ein Fernsehen gehabt aus 2012 mit dem habe ich gespielt. Habe mein ps5 auch noch relativ neu gekauft.(ca 3 Wochen)

Links234Links  29.11.2022, 22:44

Ah ok verstehe, was wäre dir bei einem (deinem) Monitor wichtig? Also soll er eher gutes Bild haben z.B. 4K oder soll er eher 120hz unterstützen?

emrea619
Beitragsersteller

Also es soll schon 120 hz unterstützen aber auch jetzt nd so ein schlechtes Bild haben. Also so mittelmäßig

Links234Links  30.11.2022, 02:18

Ok da kann ich den Acer KG251QJ Gaming-Monitor empfehlen kostet derzeit 179€ statt 199€ bei Otto

emrea619
Beitragsersteller

Dankeschön:) vielen Dank

1 Antwort

Hi,

da geht doch jeder Monitor oder TV mit 50-60Hz und passendem Anschluss

Ich habe dir hier mal alle Full HD 24" Monitore rausgesucht, die fangen schon bei unter 100€ an!!

24-Zoll-Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Viewsonic VA2432-H IPS-Monitor - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de) 98€ !!

Bild zum Beitrag

LG

Harry

 - (Monitor, PlayStation 5)

emrea619
Beitragsersteller

Ah ok, Dankeschön für die Monitore :)